Aktuelle Jobs

LTmemory ist ein Berliner Systemhaus mit langjähriger Erfahrung, das sich dem persönlichen Anpassen von Lösungen im Hard- und Softwarebereich angenommen hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste aus den Prozessen unserer Kunden herauszuholen. Kompliziertes einfacher zu machen. Wir wachsen stetig weiter und bauen unsere Expertise aus. Qualität und persönlicher Kontakt stehen für uns dabei an erster Stelle.

Als engagiertes und wachsendes Unternehmen sind wir stets bemüht unseren Kunden ein ausgewogenes IT Konzept zu bieten und sie auf den Stand des 21. Jahrhunderts zu bringen. Wir verstehen uns als IT-Systemhaus und entwickeln für unsere Kunden passende IT-Lösungen, die den Informationsfluss im Betrieb sichern und ein effizientes Arbeiten ermöglichen.

Sie haben Fragen?

Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und maßgeschneiderte ERP Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Berlin individuell beraten!