Fordern Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin zu „Easy for Dynamics NAV“ an

Klicken Sie einfach hier.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr Nutzen:

– Automatische Archivierung (und Verschlagwortung) im Hintergrund

– Erhöhte (Rechts-)Sicherheit durch vollständige, revisionssichere Archivierung

– Hohe Compliance durch automatisierte Abläufe

– Weniger manuelle Erfassungs- und Ablagearbeit
– Steigerung der Mitarbeitereffizienz durch systemübergreifende Geschäftsprozesse

– Entlastung der Microsoft Infrastrukturen

– Mögliche Kostenersparnis (off-loading von Daten aus der Office 365 Cloud in einen günstigeren lokalen Speicher)

– Ökologisch: Einsparung von Bürofläche (Papierarchiv), Reduktion des Energieverbrauchs, Wegfall von Kopien/Begleitpapieren

Qualitativ: Reduzierung von Fehlerquellen, Flexibler Zugriff auf Prozesse, Steigerung der Auskunftsfähigkeit, Erhöhung der Prognosesicherheit

Quantitativ: Einsparung von Beschaffungskosten, Reduktion von Personalkosten, Optimierung der Ressourcen

EASY for Dynamics NAV kann auf allen für die betrieblichen Abläufe relevanten Seiten in Microsoft Dynamics NAV einen DMS-Funktionsbereich zur Verfügung stellen, in dem Sie einfach per Drag & Drop wichtige Informationsträger wie gescannte Papierdokumente und Dateien aller Art erfassen. Die Lösung legt die erfassten Dokumente und Dateien automatisch im revisionssicheren EASY Archive Smart ab. Alle Inhalte stehen Ihnen über die spezielle EASY Factbox mit wenigen Klicks wieder zur Ansicht bereit.

Im Standard liefert EASY Belegarten für folgende Dokumentdefinitionen aus:

  • – Verkaufsprozess: Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
    (inklusive Gutschriften und Rücksendungen)
  • – Einkaufsprozess: Von der Einkaufsanfrage bis zur Einkaufsrechnung
    (inklusive Gutschriften und Rücksendungen)
  • – Fibu-Journal
  • – Saldenlisten
  • – Und viele mehr…

 

Beratungstermin anfordern

EASY for Dynamics NAV integriert sich nahtlos in Ihre Microsoft Dynamics NAV-Prozesse und dient der Erfassung, Archivierung und Anzeige aller ein- und ausgehenden Inhalte. Dies geschieht direkt im gewohnten Microsoft Dynamics NAV-Client, sodass der Anwender stets in seiner gewohnten Umgebung arbeitet. Die Lösung erweitert Microsoft Dynamics NAV um Funktionen für Dokumentenmanagement (DMS) und Archivierung.

Außerdem sind Sie mit dem Einsatz von EASY for Dynamics NAV, gut vorbereitet für die Vorgaben aus der DSGVO.