Gebäudeservice  – Wartungs- & Serviceverträge verwalten

100Pro Gebäudemanagement: Software-Modul für effizientes Vertragsmanagement

Microsoft Dynamics NAV ist eine flexible Unternehmenssoftware, die speziell für mittelständische Unternehmen und deren Anforderungen konzipiert wurden. Daher bieten wir Ihnen eine voll in Microsoft integrierte Unternehmenslösung, die alle für Ihre Branche relevanten Prozesse und Anforderungen – inklusive Vertragsmanagement – abbildet.

Übersicht der Highlights

  • Arbeiten mit Vertragsstammdaten
  • Kundenindividuelle Servicezeiten
  • Automatisches Erstellen von Arbeitsscheinen
  • Automatisches Erstellen von Servicerechnungen
  • Automatische Meldungen bei Fälligkeit von Wartungsarbeiten
  • Einsatz von Wartungsintervallen

Zentral und Übersichtlich

Mit der 100Pro Gebäudeservice ERP Software können Sie Ihre Service- und Wartungsverträge aus einem System heraus zentral verwalten. Durch ein einfaches Anlegen von Kontakten und der jeweiligen Zuordnung von Objekt- und Lieferadressen, lassen sich schnell Serviceverträge generieren. Mit unserer Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice können Sie zusätzlich individuelle Vertragsstammdaten pflegen, sodass Sie immer eine Übersicht über Ihre Aufträge haben.

Sichere Planungsstütze für den Servicevertrag

Unsere Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice ermöglicht es Ihnen, je Servicevertrag die jeweilige Serviceleistung zu definieren und kundenindividuelle oder globale Servicezeiten zu hinterlegen. Mittels diesen Informationen werden Ihnen automatisch Arbeitsscheine und Servicerechnungen erstellt, die Sie darauf aufmerksam machen, einen Service zu planen und die Leistungen zu fakturieren.

Übersicht über die Vertragsstammdaten

Durch das Anlegen von Vertragsstammdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Serviceverträge so detailliert wie möglich anzulegen. Dadurch beugen Sie Prozessstörungen vor und können effizienter arbeiten. Folgende Vertragsstammdaten können gepflegt werden:

  • Vertragslaufzeit in Monaten
  • Vertragsbeginn/-ende
  • Vertragszeit von/bis
  • Erstes Servicedatum
  • Serviceintervall
  • Objektleiter/Verkäufer

Einfache Verwaltung Ihrer Verträge

Mit 100Pro Gebäudeservice wird Ihnen der Aufwand bei der Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen erleichtert. Durch den Einsatz von Wartungsintervallen und automatischen Meldungen bei fälligen Wartungsarbeiten bleiben Ihnen umfangreiche Verwaltungsherausforderungen erspart.

Sie haben Fragen?

Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und maßgeschneiderte ERP Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Berlin individuell beraten!

Mehr als Vertragsmanagement: die 100Pro Gebäudereinigung-Software

Erfahren Sie hier mehr über die 100Pro Gebäudereinigung Software. Neben dem Objektverwaltung Software Modul bietet Ihnen die auf Microsoft Dynamics NAV basierte ERP Software auch Branchenlösung-Module für