Microsoft und das EASY Archive Smart sind das neue Dokumenten-Dreamteam. Mit der Erweiterung um EASY Archive Smart speichern Sie gezielt Dokumente zu Kontakten in Ihrer vertrauten Arbeitsumgebung in Microsoft Dynamics NAV ab und haben diese anschließend stets zur Hand. Das EASY Archiv Smart ist optimal in die Nutzeroberfläche integriert und ermöglicht so ein effizientes und unkompliziertes Arbeiten.
Mit EASY for Dynamics NAV erweitern Sie Ihre Microsoft ERP-Lösung um zentrale Funktionen für Dokumentenmanagement und revisionssichere Ablage. So können in allen mit Microsoft Dynamics NAV abgebildeten Geschäftsprozessen auch Dokumente, Dateien, E-Mails und andere digitale Informationsträger erfasst, abgelegt, angezeigt und bearbeitet werden. Dies geschieht direkt im ERP-Client an den für die betrieblichen Abläufe relevanten Entitäten wie Kreditoren, Debitoren, Artikeln, Anlagen, Aufträgen und Projekten.
Sie haben Fragen?
Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und maßgeschneiderte ERP Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Berlin individuell beraten!