Alle 100Pro Branchenlösungen
Ob in Sachen Reinigung, Instandhaltung oder Facility Management, mit unserer Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice können alle speziellen Bedürfnisse der Gebäudedienstleister abgedeckt werden. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV lässt sich unsere Software für Gebäudemanagement schnell und einfach in Ihr Unternehmen integrieren. Im Mittelpunkt der Unternehmenslösung stehen organisatorische und buchhalterische Anforderungen eines Gebäudedienstleisters. Nutzen Sie unsere Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice und werden Sie allen Anforderungen aus der Gebäudedienstleistungsbranche gerecht!
Mehr über unsere Branchenlösung für Facilitymanagement-Unternehmen erfahren:
Egal ob Regieaufträge oder Serviceverträge, 100Pro Gebäudeservice vereinigt alle Prozesse in einem System. Profitieren Sie von einfachen Erstellungen kundenindividueller Belege, übersichtlichen Serviceverträgen inklusive Arbeitsscheinen und Intervallzeiten, sowie Auswertungen in Echtzeit. Die einzelnen Prozesse sind in unserer Branchenlösung sehr eng miteinander verknüpft. Dadurch werden Änderungen automatisch auch in den dazugehörigen Vorgängen wahrgenommen und abgeändert. Einfach sauber arbeiten – mit der Gebäudemanagement Software von LTmemory.
Mit der 100Pro Software für Facility Management lassen sich Serviceverträge schnell und detailliert anlegen. Definieren Sie dazu einmalig je Servicevertrag die jeweiligen Serviceleistungen und hinterlegen diesen kundenindividuelle Rechnungs- und Servicezeiten. Die Branchenlösung erstellt Ihnen dann automatisch Arbeitsscheine sowie Servicerechnungen. Dadurch sparen Sie das manuelle Anlegen der Scheine und Rechnungen und vergessen nie wieder, Ihren Service zu planen und Ihre Leistungen zu fakturieren.
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Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und maßgeschneiderte ERP Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Berlin individuell beraten!
Unsere 100Pro Facility Management (FM) Software ist das beste Standardsystem zur effizienten Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Gebäudemanagements.
Mit unserer intelligenten IT-Unterstützung nutzen Sie Ihre Ressourcen ideal und steigern die Produktivität maßgeblich. Dank der spezialisierten Branchenlösung wird jede Phase des Facility und Immobilien-Managements perfekt abgebildet und erleichtert so Entscheidungen. Behalten Sie fortan die Kontrolle über alle Prozesse Ihres Gebäude-Managements.
Verschaffen Sie sich mit 100Pro Gebäudeservice immer und in Echtzeit einen Überblick über Ihre geleisteten Servicezeiten, die dazugehörigen Rechnungen und Ihren Nachkalkulationen. Durch den Einsatz der ERP-Lösung, basierend auf Microsoft Dynamics NAV, stehen Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Kostenrechnungsmodelle zur Verfügung, bei denen Sie die jeweiligen Auswertungsdimensionen frei festlegen können. So haben Sie immer einen Überblick über die für Sie wichtigen Kennzahlen.
Neben der 100Pro ERP für Facility Management umfasst unser ERP Software Angebot auch maßgeschneiderte Lösungen für andere Branchen. Informieren Sie sich also auch zur Software Energiewirtschaft, Software Verpackungsindustrie, Software Großhandel, Vereinssoftware sowie zum ERP Anlagenbau und ERP für IT-Unternehmen.
Seit 1997 ist LTmemory ein zuverlässiger Partner für mittelständische Unternehmen. Als Microsoft Gold-Kompetenz Partner im Bereich Microsoft Dynamics NAV unterstützen wir KMU bei der Einführung der besten ERP-Software der Welt. Wir werden Sie von der Beratung über die Umsetzung und Implementierung bis hin zum ersten Auftrag im neuen System begleiten und selbstverständlich auch im Nachhinein weiterhin bei allen Fragen zu Ihrer Facility Management Software für Sie da sein.
Eine Lösung aus der Praxis für die Praxis: Die 100Pro Gebäudeverwaltung Software bietet Ihnen eine voll in Microsoft® integrierte Unternehmenslösung für Gebäudedienstleister. In dieser wurden alle für Ihre Branche relevanten Prozesse und Anforderungen abgebildet. Sollten Sie, aufgrund Ihrer Unternehmensanforderungen Zusätze oder Änderungen wünschen, können wir diese selbstverständlich realisieren. Diese Flexibilität macht Microsoft Dynamics NAV® zu einer kostengünstigen in eine Datenbank integrierte Unternehmenssoftware.
Bei Microsoft Dynamics NAV® für Gebäudereinigung investieren Sie nur in diejenigen Funktionen, die Sie wirklich benötigen. Diese sind so entwickelt, dass die Standardprozesse direkt abgebildet werden können. Des Weiteren passt sich Microsoft Dynamics NAV® an Ihre Organisation an, für effizientes Gebäudemanagement.
Unsere kontinuierlich weiterentwickelte Softwarelösung eignet sich ideal für das technische Facility Management von Gebäuden und Anlagen. Setzen Sie es überall dort ein, wo der Zustand von Immobilien und Gebäuden professionell überwacht, Schäden und Reparaturen bearbeitet und der Einsatz des technischen Personals effizient organisiert werden sollen. Profitieren Sie als kleiner und mittelständischer Gebäudereiniger und Dienstleister von der unserer kundenfreundlichen Software für Facility Management. Erfahren SIe hier mehr über die einzelnen Module:
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Unschlagbar einfach in der Bedienung und maximal flexibel: Durch die IT-gestützte Einsatzplanung mithilfe unserer Gebäudereinigung Software entfallen aufwändige manuelle Planungsprozesse, gleichzeitig wird die Fehleranfälligkeit reduziert. Sie erhalten Personalbedarf, Personalverfügbarkeit und vor allem Personalengpässe auf einen Blick. So gestalten Sie die Personalplanung effizient sowie transparent und optimieren den Projektablauf. Auch auf äußere Einflüsse und Auftragsschwankungen lässt sich einfacher reagieren. Die verschiedenen Parameter können darüber hinaus unternehmensweit vereinheitlicht und jederzeit von allen Planern abgerufen werden. Die softwarebasierte Personaleinsatzplanung rechnet sich: Eine professionelle Einsatzplanung-Software erhöht die Wirtschaftlichkeit messbar. Denn Prozesse werden verschlankt, Routinetätigkeiten entfallen und es bleibt mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten. Durch den bedarfsoptimierten Personaleinsatz werden teure Über- und Unterdeckungen reduziert und die Normalarbeitszeit maximiert. Mehrarbeit und Leerlauf gehören der Vergangenheit an.
Verfügbarkeit sichern: Mithilfe des leistungsfähigen ERP-Moduls für die Materialdisposition sind Sie in der Lage, Ihren Service zu verbessern. Dynamics Nav für Materialdisposition stellt das ideale Werkzeug dar, um den aktuellen Materialbestand Ihres Unternehmens immer im Blick zu haben und jederzeit die finanzielle Kontrolle zu behalten:
Reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand mit der mit der flexiblen Unternehmenssoftware: Dank des 100Pro Gebäudemanagement Software Tools für die Angebotsverwaltung sind Sie in der Lage, Angebote schnell und übersichtlich zu erstellen und zu verfolgen. Unser ERP-Modul für Facility Management ist in der Angebotsverwaltung und Dokumentenmanagement auf branchenspezifischen Bedürfnisse ausgerichtet. So ermöglicht es etwa alle Kundeninformationen in Form von Factboxen einzusehen, die Ihnen sämtliche Kundenstammdaten sowie die dazugehörigen angebotenen Leistungen in einer Gesamtübersicht dargestellt. Zudem können Sie Angebote ganz individuell gestalten (z.B. ob der Preis für die Kunden ersichtlich sein soll). Überdies bietet das Tool an, Gruppierungen zu bilden und Bedarfs- und Alternativpositionen nach Belieben anzulegen. Profitieren Sie auch von der unschlagbar intuitiven Bedienbarkeit: Das innovative Bedienkonzept und die nutzerfreundliche Oberfläche begünstigt die umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit – eine wichtige Voraussetzung für neues Wachstum und langfristigen Erfolg.
Stemmen Sie das tägliche Arbeitspensum ab sofort zügiger: LTmemory’s Facility Management Software macht alle wichtigen Funktionen zur einwandfreien und flexiblen Verwaltung Ihrer Arbeitsscheine möglich. Ganz gleich, welche Kriterien Sie dabei zu berücksichtigen haben, mit unserer Branchenlösung können all Ihre Anforderungen abgedeckt werden. Durch die Verknüpfung mit anderen Abteilungen, z.B. dem Controlling, dienen die Angaben in den Arbeitsscheinen zugleich der Auswertung und Kalkulation. Überdies laufen einzelne Arbeitsschritte automatisch ab: Beispielsweise werden unterschriebene Arbeitsscheine einfach mittels Barcode gescannt und im System als erledigt hinterlegt. Ebenso werden nicht durchgeführte Leistungen entsprechend aus der Servicerechnung gekürzt.
Unsere umfassende CAFM-Software hinterlegt alle Ihre Service-Intervallzeiten zentral. Auf diese Weise kann jede einzelne Kundenanforderung individuell in der 100Pro Facility Management Software festgehalten werden, sodass jeder Auftrag flexible im System bearbeitet werden kann. Angelegte Intervallzeiten werden überdies direkt in Ihre Serviceverträge übernommen. Sparen Sie sich daher künftig eine doppelte oder fehlerhafte Dateneingabe.
Für Gebäudemanager unterliegen Objekte und Liegenschaften einer ständigen Veränderung und Wartung. Wer im Facility Management erfolgreich sein möchte, muss dazu Dutzende von gebäudebezogenen Prozessen und Abläufen effizient orchestrieren und steuern. Unser ERP Modul speziell für Gebäudemanagement deckt die Bedürfnisse aller Gebäudedienstleister perfekt ab und vereinfacht organisatorische und buchhalterische Arbeit, insbesondere die der Objektverwaltung und im Instandhaltungsmanagement. Die frei definierbare Architektur der im System integrierten Objektverwaltung lässt es zu, auch große Mengen von Objekten übersichtlich darzustellen und gezielt auszuwerten. Daher setzen Sie auf Branchenexpertise von LTmemory.
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