So sieht das Kundenmanagement der neuen Generation aus
Mit Microsoft Dynamics CRM optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren beim Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu pflegen ist. Die Integration in die vertraute Arbeitsumgebung von Microsoft Office Outlook sorgt für hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern – eine optimale Basis, damit jeder gern und produktiv mit der CRM-Software arbeitet. Daneben bieten Ihnen LTmemory, Ihr Systemhaus Berlin, auch ERP Software (auf Microsoft Dynamics NAV Basis) sowie Sage HR Software.
Verwalten Sie die Daten Ihrer Kunden zantral, steigern Sie die Produktivität und Effektivität Ihres Vertriebs, optimieren Sie Ihre Marketingkampagnen und -aktionen, steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden – kurz gesagt, erfahren Sie die Möglichkeiten eines voll funktionalen, online bereitgestellten CRM-Systems.
Microsoft Dynamics CRM ist die CRM-Software für alle Unternehmen, die ein strukturiertes und professionelles Kundenmanagement etablieren wollen. Die Module für Marketing, Vertrieb und Service vereinheitlichen die Sicht auf wichtige Kundendaten und steigern die Chancen für den Verkaufserfolg. Microsoft Dynamics CRM als On-Premise-Lösung wird direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen implementiert.
Microsoft Dynamics CRM bieten wir Ihnen auch als gehostete Lösung. So können SIe die vollständige CRM-Software nutzen, ohne sich Gedanken um Investitionen in Infrastruktur und Ressourcen machen zu müssen. Ihre Lösung wird hierbei im Rechenzentrum eines zertifizierten Microsoft-Partners bereitgestellt.
Kundenbesuche mit Zettel und Stift waren gestern – in der heutigen mobilen Welt benötigen Ihre Mitarbeiter auch von unterwegs einen direkten Zugang zu wichtigen Geschäftsinformationen aus Ihrer CRM-Software. Ob Online- oder Offlinezugriff, ob Vertriebs- oder Servicefunktionen, Microsoft und seine Partner haben bewährte mobile Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen entwickel.
xRM ist die logische Fortsetzung des Customer Relationship Managements (CRM). Mit xRM können Sie jede Beziehung in Ihrem Geschäftsumfeld abbilden und steuern. In technischer Hinsicht schlägt xRM eine Brücke zwischen Standardsoftware und Individuallösungen und verbindet die Vorteile aus beiden Welten, um eine durchgängige Unterstützung von Geschäftsprozessen zu ermöglichen.
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