EASY Archive Smart

Alle wichtigen Dokumente an einem Ort

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche Dokumente, sei es in schriftlicher oder elektronischer Form. Diese werden unterschiedlich aufbewahrt. Einige Dokumente werden ordentlich sortiert in Aktenordnern abgeheftet, andere bleiben in E-Mail Postfächern. Wieder andere landen in Stapeln auf Schreibtischen, in Schubladen oder sie verschwinden in komplexen Ordnerstrukturen auf verschiedenen Laufwerken… und irgendwann kommt der Tag, an dem dieses eine Dokument ganz dringend benötigt wird. Die große Suche startet. Im Idealfall ist Gesuchtes schnell gefunden. Viel häufiger aber ist die Suche langwierig und nervenaufreibend. Hier kommt das easy Archive ins Spiel: das schlankeste Archiv, das sie sich vorstellen können.

Das EASY Archive als Erweiterung für Microsoft Dynamics NAV

Adé verstaubte Aktenschränke!

Das EASY Archive Smart trägt alle Aufbewahrungsvarianten zusammen und arbeitet dabei Hand in Hand mit Microsoft Dynamics NAV. Es ermöglicht Ihnen, das komplette Dokumentenaufkommen Ihres Unternehmens zu organisieren und Sie zu entlasten. Indem es Ihnen nicht nur die Zeit der Suche erspart, sondern es Ihr Unternehmen im Idealfall komplett papierfrei werden lässt. Verabschieden Sie sich von langen Suchen und verlorenen Dokumenten und gehen Sie mit dem EASY Archive Smart diesen maßgeblichen Schritt in die Zukunft Ihres Unternehmens. Als Ihr Partner begleiten wir Sie dabei und stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite.

Hallo EASY Archive Smart!

EASY Archive Smart ermöglicht die zentrale und revisionssichere Datenhaltung aller Informationen in einem Unternehmen und die schnelle Suche nach deren Inhalten. EASY Archive erfasst jede Art von Massendaten und sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung. Die intuitiv bedienbare, ergonomisch gestaltete Oberfläche von EASY Client machen es dem Anwender in der Fachabteilung oder im Management leicht, die gewünschten Informationen schnell zu bearbeiten und auch nach Jahren sekundenschnell zu recherchieren.

Ein Dokumenten-Dreamteam

Das EASY Archive Smart ist die optimale Erweiterung für Microsoft Dynamics NAV. In die bekannte Nutzeroberfläche integriert, bietet Ihnen das EASY Archive die intuitive Möglichkeit, Dokumente gezielt zu Kontakten abzulegen und in den weiteren Arbeitsschritten direkt auf diese zuzugreifen. So arbeiten Sie effizient und es entsteht eine Struktur, die auch für andere Mitarbeiter deutlich nachvollziehbar ist.

Mit dem EASY Archive immer auf der sicheren Seite

  •  Verarbeitet großes Dokumentenaufkommen bei minimalem Administrationsaufwand
  • Revisionssichere, übersichtliche Ablage der relevanten Informationen
  •  Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen (GoBD)
  •  Differenziertes Berechtigungswesen mit feingranularer, rollenbasierter Rechtestruktur
  •  Schnelle und einfache Verteilung von Dokumenten im Unternehmen
  •  Reduzierung des Erfassungsaufwandes durch automatische Extraktion von Informationen
  •  Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit
  •  Einfache Erweiterbarkeit ohne architektonische Änderungen
  •  Mehrsprachigkeit
  •  Plattformübergreifende Architektur unterstützt Microsoft Windows ebenso wie beispielsweise Linux oder Unix

Sie haben Fragen?

Wir stehen für Serviceorientierung, zukunftsfähige IT-Architektur und maßgeschneiderte ERP Lösungen.
Lassen Sie sich vom Experten aus Berlin individuell beraten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner