zurück zu Aktuelles

Microsoft Dynamics 365 – Service Update 21055 Versionshinweise

vom 16. Juni 2021

Das Dienstupdate 21055 für Microsoft Dynamics 365 9.2.0 ist jetzt verfügbar.

Dieser Artikel beschreibt die Hotfixes und Updates für Microsoft Dynamics 365, die in Service Update 21055 enthalten sind.

 

Hinweis : Die Namenskonvention für Service-Updates wurde überarbeitet, um die Verbindung zwischen der Versionsnummer und der Service-Update-Nummer zu verdeutlichen. Beispielsweise entspricht Service Update 150 jetzt der Versionsnummer 150xx. Gelegentlich wird ein Service-Update abgebrochen und alle zugehörigen Fixes werden in ein nachfolgendes Service-Update übernommen. Aus diesem Grund erhöhen sich die Service Update-Nummern möglicherweise nicht immer inkrementell.

 

Paket aktualisieren Versionsnummer
Service-Update 21055 für Microsoft Dynamics 365 9.2.0 9.2.0.21055 (oder höher)

Um festzustellen, ob dieses Update auf Ihre Organisation angewendet wurde, überprüfen Sie Ihre Microsoft Dynamics 365-Versionsnummer. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol und dann auf Info.

Ein (*) am Ende einer Fix-Anweisung weist darauf hin, dass dieses Reparaturelement in mehrere Service-Update-Releases integriert wurde.

Service Update 21055 behebt die folgenden Probleme:

Reparierte Funktionalität

Die folgende Liste enthält Details zu Problemen, deren Lösungen nicht funktionierende Elemente in Microsoft Dynamics 365 reparieren.

Barrierefreiheit

  • Die Timeline im Sales Hub wurde für den Barrierefreiheits-Screenreader oder die Sprachausgabe nicht korrekt beschriftet.
  • Beim Erstellen einer neuen Sitzung in einem Falldatensatz enthielten die Menüoptionen im Seitenbereich der Wissenssuche ungültige ARIA-Attributwerte.
  • Mehrere Schaltflächen in den erweiterten Einstellungen wurden von verschiedenen Bildschirmleseprogrammen als “Einstellungen” anstelle des entsprechenden Schaltflächennamens angekündigt.
  • Der Bildschirmleser für Barrierefreiheit hat die verkürzte Wartezeit für einen eingehenden Anruf in der Omnichannel for Customer Service-App nicht angekündigt.

Plattformdienste

  • Beiträge für Out-of-the-Box-Entitätsformulare (OOB) konnten in der Zeitachse nicht angezeigt, erstellt oder automatisiert werden.

Der Umsatz

  • Die exportierte Excel-Datei, die von Konten exportieren für “Ausgeschlossene Konten” in der Kampagnenaktivität generiert wurde, würde fälschlicherweise die Datensätze “Ausgewählte Konten” enthalten.

Einheitliche Schnittstelle

  • Beim Öffnen einer Unified Interface-App wurde zeitweise eine leere Seite ohne Inhalt angezeigt.
  • Beim Anzeigen von Inhalten im Hochformat auf Mobilgeräten im Offline-Modus waren einige Inhalte auf der Offline-Statusseite nicht sichtbar.
  • Beim Qualifizieren eines Leads für eine Opportunity und beim Verlassen des Formulars waren alle zuvor fixierten Phasen nicht mehr vorhanden.

Fehlermeldungen, Ausnahmen und Fehler

Die folgende Liste enthält Einzelheiten zu Problemen, deren Lösungen Aktionen korrigieren, die zu Fehlern, nicht behandelten Ausnahmen oder System- oder Komponentenfehlern führen.

Kehren Sie zur Seite zur Verfügbarkeit aller Versionen zurück .
Siehe das vorherige Update .

Bei allgemeinen Fragen rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner