ltmemory logo Telefon: 030 / 710 900 0 oder Rückruf-Service

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst IT

 

Sie wollen Ihre Ideen einbringen?
Und wissen genau wo Sie hinmöchten?

LTmemory ist ein Berliner Systemhaus mit langjähriger Erfahrung, dass sich dem persönlichen Anpassen von Lösungen im Hard- und Softwarebereich angenommen hat. Als engagiertes und wachsendes Unternehmen sind wir stets bemüht unseren Kunden ein ausgewogenes IT Konzept zu bieten und sie auf den Stand des 21. Jahrhunderts zu bringen. Wir verstehen uns als IT-Systemhaus und entwickeln für unsere Kunden passende IT-Lösungen, die den Informationsfluss im Betrieb sichern und ein effizientes Arbeiten ermöglichen.

 

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/-in für unser Team in Berlin für Vertriebsinnendienst.

 

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst in unserem Vertriebsteam. Sie bearbeiten freundlich und ergebnisorientiert unsere Kundenanfragen, sind zuständig für die Angebotserstellung, sowie die betriebliche Organisationsunterstützung. Ebenfalls zählen die interne und externe Terminkoordinierung und Betreuung von Projekten zu Ihren Aufgaben.

Wir erwarten:

Idealerweise sollten Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung/ Studium abgeschlossen haben und über systemspezifische Kenntnisse eines Herstellers wie zum Beispiel HP, Dell oder Lenovo verfügen. Sie sollten mehrjährige Berufserfahrung im IT Innendienst mitbringen. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit und eigenverantwortliches, kundenorientiertes Arbeiten aus. Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, sowie gute IT-Infrastruktur-Kenntnisse setzen wir voraus. Wenn Sie die dementsprechende Denk-und Arbeitsweise mitbringen und gerne in einem jungen Team arbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre ausdrucksstarke Bewerbung.

LTmemory GmbH
Stefanie Scherpinski

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.LTmemory.de