zurück zu Aktuelles

September Update für Microsoft Dynamics NAV 2009

vom 31. Oktober 2014

Durch das Update werden insgesamt 10 Fehler aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Aufgaben, Produktion und Verkauf behoben. Im Bereich Verkauf kam es gleich an 2 relevanten Stellen zu Fehlerhaften Berechnungen, weshalb Beträge in einigen Fällen nicht korrekt ausgewiesen wurden.

So wurde in den Debitorenposten die Summe der Spalte „Betrag“ nicht korrekt berechnet. Ein ähnlicher Fehler trat auch beim Postenausgleich für Debitoren & Kreditoren auf, hier wurde auch eine Summe nicht richtig berechnet. es handelt sich um das Feld „Ausgleichsbetrag“. Diese und weitere Änderungen können Sie dem Änderungsprotokoll entnehmen.

In dem Update wurden unter anderem die folgenden Probleme behoben:

ID Titel
3001833 Der Bericht „Zahlungsvorschlag“ schlägt falsche Dimensionen vor.
3001744 Im Debitoren & Kreditorenpostenausgleich wird der Ausgleichsbetrag nicht korrekt berechnet.
3001769 In den Debitorenposten wird die Summe des Feldes „Betrag“ nicht korrekt berechnet.

 

Sie benötigen Unterstützung, Hilfe oder Support?

Rufen Sie uns gerne an oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Rückruf mit uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner