ltmemory logo Telefon: 030 / 710 900 0 oder Rückruf-Service

Blog Kategorien

Blog Archiv

Neues Interface für OneDrive – einfachere Bedienbarkeit!

Veröffentlicht von am in IT
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 515

Die Veränderungen beziehen sich auf die Funktion: Teilen im Cloud-Speicher.

 

 

Das Interface des Cloud-Speichers OneDrive war für die Benutzer zu unübersichtlich, dies wurde von dem Entwicklerteam festgestellt und mit einem Update optimiert. Mit einem Klick auf Teilen bekommt der Nutzer jetzt direkt einen Link zum Teilen, bis vor kurzem konnte man nur neue Personen einzuladen oder einen Link zu dem Dokument zu bekommen. Außerdem hat man auf einige selten genutzte Funktionen, wie individuelle Zugriffsrechte, verzichtet. Die häufiger genutzten Funktionen wurden hervorgehoben und auch grafisch sichtbarer gemacht.                            

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns hier!