ltmemory logo Telefon: 030 / 710 900 0 oder Rückruf-Service

Blog Kategorien

Blog Archiv

Kumulatives Update 11 für Microsoft Dynamics NAV 2013 R2

Veröffentlicht von am in ERP
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1950

Das „Kumulative Update 11“ enthält alle Updates die bisher für Microsoft Dynamics NAV 2013 R2 veröffentlicht wurden.

Durch das Update werden Fehler in den Bereichen Finanzmanagement, Lagerwirtschaft & Auftragsabwicklung behoben. So kam es bei der Stapelverarbeitung „Lagerregulierung“  zu Fehlern, wenn ausstehende Posten ohne Kostenquelle vorhanden waren. In dem kumulativen Update wurden unter anderem die folgenden Probleme behoben:

 

ID

Titel

360907

Im Feld ‚Maximale Losgröße‘ wurde aufgrund eines Rundungsfehlers die falsche Menge angezeigt.

360949

Der Windows-Client stürzt beim ALT + TAB drücken ab.

355317

Hilfeserver unterstützt kein Https.

355914

Die Seite Debitorenstatistik wurde im Webclient nicht korrekt ausgerichtet.

 

Für eine vollständige Liste aller im kumulativen Update für Microsoft Dynamics NAV 2013 R2 enthalten Hotfixes finden Sie unter dem folgenden Link:

 

Sie benötigen Unterstützung, Hilfe oder Support?

 

Rufen Sie uns gerne an oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Rückruf mit uns!