ltmemory logo Telefon: 030 / 710 900 0 oder Rückruf-Service

Blog Kategorien

Blog Archiv

Exact wird zu Sage

Veröffentlicht von am in HR
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1494

Seit dem Zusammenschluss mit Sage arbeitet Exact mit Hochdruck daran, alles in das Sage-Design umzuziehen. Doch hier und da begegnet Ihnen noch ein Exact-Logo – bitte nicht wundern!

Ein Teil der Sage Group.: Hier gilt: Das Aussehen ändert sich ein bisschen, aber die Funktionen, die Inhalte und die Menschen am anderen Ende des Bildschirms bleiben die gleichen.
Ebenso wird es auch bei den bisherigen Exact-Produkten sein: Die Namen werden an Sage angepasst, aber die Lösungen selbst, die Entwicklungsziele und die Ansprechpartner bleiben genauso wie bisher.
In der aktuellen Pressemitteilung ist entsprechend zu lesen:
„Die bestehenden Exact Lohn-Kunden können sich darauf verlassen, dass die eingesetzten Produkte und Lösungen bestehen bleiben. Es kommen jedoch ein paar wenige äußerliche Änderungen auf sie zu.

 

Zunächst werden auf Wunsch des Verkäufers Exact BV alle Produkte umbenannt und mit dem Sage Markennamen gekennzeichnet:
• Exact Lohn heißt künftig „Sage Lohn XL“,
• Exact Lohn online heißt jetzt „Sage Lohn XL online“ und
• Exact Payroll Service heißt ab sofort “Sage Payroll Service”.


Infos am Rande: Nach der offiziellen Genehmigung des Bundeskartellamtes katapultiert sich Sage zusammen mit Exact Software Deutschland GmbH an die Spitze des Marktes für Lohnabrechnungslösungen. Vorteile für Kunden und Anwender: doppeltes Know-how und eine stark erweiterte Produktauswahl für integrierte Systeme rund um Personalmanagement und Entgeltabrechnung.