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Vertragsmanagement Software für Gebäudeservice  - Wartungs- & Serviceverträge verwalten

100Pro Gebäudemanagement: Software-Modul für effizientes Vertragsmanagement

 

Microsoft Dynamics NAV ist eine flexible Unternehmenssoftware, die speziell für mittelständische Unternehmen und deren Anforderungen konzipiert wurden. Daher bieten wir Ihnen eine voll in Microsoft integrierte Unternehmenslösung, die alle für Ihre Branche relevanten Prozesse und Anforderungen - inklusive Vertragsmanagement - abbildet.

 

Übersicht der Highlights:

 

 

  • Arbeiten mit Vertragsstammdaten
  • Kundenindividuelle Servicezeiten
  • Automatisches Erstellen von Arbeitsscheinen
  • Automatisches Erstellen von Servicerechnungen
  • Automatische Meldungen bei Fälligkeit von Wartungsarbeiten
  • Einsatz von Wartungsintervallen
 

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"100Pro" Gebäudeservice

 

 

Zentral und Übersichtlich

Mit der 100Pro Gebäudeservice ERP Software können Sie Ihre Service- und Wartungsverträge aus einem System heraus zentral verwalten. Durch ein einfaches Anlegen von Kontakten und der jeweiligen Zuordnung von Objekt- und Lieferadressen, lassen sich schnell Serviceverträge generieren. Mit unserer Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice können Sie zusätzlich individuelle Vertragsstammdaten pflegen, sodass Sie immer eine Übersicht über Ihre Aufträge haben. 

  

 

Software für Vertragsmanagement: Vorteile nutzen!

Abbildung 1: Servicevertragsangebote

 

 

 

Übersicht über die Vertragsstammdaten

Durch das Anlegen von Vertragsstammdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Serviceverträge so detailliert wie möglich anzulegen. Dadurch beugen Sie Prozessstörungen vor und können effizienter arbeiten. Folgende Vertragsstammdaten können gepflegt werden:

 

  • Vertragslaufzeit in Monaten
  • Vertragsbeginn/-ende
  • Vertragszeit von/bis
  • Erstes Servicedatum
  • Serviceintervall
  • Objektleiter/Verkäufer

 

 

 

Vertragsstammdaten

 

Abbildung 3: Vertragstammdaten

Sichere Planungsstütze für den Servicevertrag

Unsere Branchenlösung 100Pro Gebäudeservice ermöglicht es Ihnen, je Servicevertrag die jeweilige Serviceleistung zu definieren und kundenindividuelle oder globale Servicezeiten zu hinterlegen. Mittels diesen Informationen werden Ihnen automatisch Arbeitsscheine und Servicerechnungen erstellt, die Sie darauf aufmerksam machen, einen Service zu planen und die Leistungen zu fakturieren.

 

 

 

 

Serviceleistungen übersichtlich darstellen

Abbildung 2: Serviceleistungen

 

Einfache Verwaltung Ihrer Verträge

Mit 100Pro Gebäudeservice wird Ihnen der Aufwand bei der Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen erleichtert. Durch den Einsatz von Wartungsintervallen und automatischen Meldungen bei fälligen Wartungsarbeiten bleiben Ihnen umfangreiche Verwaltungsherausforderungen erspart.

 

 

Intervallzeiten für den Servicevertrag auf einen Blick

Abbildung 4: Servicezeiten

 

Unverbindliche Anfrage stellen

 

Mehr als Vertragsmanagement: die 100Pro Gebäudereinigung-Software

Erfahren Sie hier mehr über die 100Pro Gebäudereinigung Software. Auch in Sachen IT-Service in Berlin sind wir Ihr Ansprechpartner - kontaktieren Sie uns jetzt! Neben dem Vertragsmanagement Software-Modul bietet Ihnen das auf Microsoft Dynamics NAV basierte ERP-System auch Branchenlösung-Module für